BVB-Profi Mats Hummels bei den Olympischen Spielen?

Borussia Dortmunds Abwehrchef Mats Hummels könnte bei den Olympischen Spielen für Deutschland auflaufen.

BVB-Spieler Mats Hummels Saison 20/21
© BVB.de

Zorc: "Zu früh für definitive Aussagen."

Der 32-Jährige, der nach Wunsch vieler Experten und Fans auch sein Comeback in der A-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft geben sollte, steht nach dpa-Informationen auf der Olympia-Liste der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA). Dortmunds Manager Michael Zorc reagierte am Donnerstag mit einem Schmunzeln. Es sei viel zu früh für definitive Aussagen. Vielleicht springe Hummels ja noch auf den EM-Zug auf, so Zorc. 

Für die Nominierung des Olympia-Kaders können die Trainer jeweils drei Spieler berufen, die früher als 1997 geboren wurden

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen