BVB-Spieler Giovanni Reyna im Porträt

So ein klein wenig komme ich mir vor wie in der Schule“ - das hat Lucien Favre in den vergangenen Wochen oft gesagt. Damit meinte der BVB-Trainer natürlich: Er kommt sich vor wie ein Lehrer: Denn seine Spieler werden immer jünger. Der BVB 2020/21 hat gleich eine ganze Anzahl von jungen, aber talentierten Teenagern im Team.

BVB-Spieler Giovanni Reyna
© BVB.de

Einer, der in der letzten Saison schon angedeutet hat, was ihn im steckt, ist: Giovanni Reyna. Nicht wenige glauben, er könnte einer der Shootingstars der kommenden Saison werden. Er startet mit großen Zielen in die kommende Spielzeit.

Der erst 17-jährige US-Amerikaner, der in der vergangenen Saison bereits 18 Pflichtspieleinsätze für den BVB absolvierte, hofft zukünftig auf noch mehr Tore und Erfolge. Am Montag geht Reyna mit dem BVB in das neue Spieljahr: Erste Pflichtaufgabe ist das DFB-Pokalspiel beim MSV Duisburg. Aber auch in der Champions League hofft Reyna auf viele Einsätze.

© Radio 91.2

Weitere Meldungen von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen