BVB-Training nur mit zwei negativen Corona-Tests

Die BVB-Spieler werden heute (31.7.) zum zweiten Mal auf das Coronavirus getestet. Alle Spieler mit einem zweiten negativen Test-Ergebnis starten am Montag (3.8.) dann in die offizielle Vorbereitung auf die Saison. Am Donnerstag hatte es die ersten Tests gegeben. Mit dabei waren auch Spieler, mit denen der BVB eigentlich nicht mehr plant.

Erling Haaland nach dem Spiel gegen Union Berlin.
© BVB.de

Zukunft von Wolf, Passlack und Burnic ungewiss

Marius Wolf, Felix Passlack und Dzenis Burnic haben wohl keine Zukunft in Schwarz-Gelb. Nach Aussage von BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat Mittelfeldspieler Burnic bereits ein Angebot von einem deutschen Zweitligisten. Wohin es Außenverteidiger Passlack verschlägt ist noch völlig offen. Zuletzt war er Stammkraft beim niederländischen Klub Fortuna Sittard. Offensivspieler Marius Wolf war an Hertha BSC ausgeliehen und könnte bei einem entsprechenden Angebot auch zum Hauptstadt-Club zurückkehren, der soll Interesse haben. Sportdirektor Zorc will erstmal mit den Spielern sprechen und dann weitersehen. 

Weitere Meldungen vom BVB

Weitere Meldungen