Champions League: Neun BVB-Profis fallen aus

Borussia Dortmund will trotz Personalnot die Champions League Gruppenphase als Spitzenreiter abschließen. Für das Spiel heute Abend in St. Petersburg fallen insgesamt neun Spieler aus. Neben den Profis die schon gegen Eintracht Frankfurt nicht dabei waren, können in Russland auch Mahmoud Dahoud und Mateu Morey nicht auflaufen.

© BVB.de

Radio 91.2-Sportreporter Björn Pinno über das Spiel

Zumindest auf den ersten Blick eine klare Rollenverteilung: Zenit St. Petersburg ist Gruppenletzter und hat keine Chancen mehr auf ein Weiterkommen. Der BVB kommt als Tabellenführer und wohl auch mit Marco Reus. Gegen Frankfurt saß der Kapitän 90 Minuten auf der Bank. Bekam eine Pause. Stichwort Rotation: Ein Startelfeinsatz von Reus in Petersburg wäre damit die logische Konsequenz.

Champions League Live bei Radio 91.2

Das Champions League-Spiel gegen Zenit St. Petersburg startet heute Abend um 18.55 Uhr. Das Spiel hört ihr live ab 18 Uhr mit Stefan Hoffmann und Oli Müller im Radio 91.2-Programm.

Weitere Meldungen von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen