Champions League-Qualifikation: Weiterer Rückschlag für Borussia Dortmund

Borussia Dortmund hat im Kampf um die Champions League-Qualifikation einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Am Samstag kam die Mannschaft von Trainer Edin Terzic über ein 2:2-Unentschieden gegen die TSG Hoffenheim nicht hinaus. Von den sechs Spielen konnte der BVB damit nur eines gewinnen.

© BVB.de

Sport-Reporter Oliver Müller berichte

Auch die Führung durch Jadon Sancho konnte dem BVB keine Sicherheit geben. Die Fehlpassquote blieb hoch, das Konzentrationslevel schwankend, die Verteidigung teilweise inkonsequent.

Noch vor der Pause glichen die Hoffenheimer durch Dabbur aus. In der zweiten Hälfte wurde es dann wild, es gab nur wenig strukturierte Spielzüge: Auf das 1:2 durch Bebou folgte immerhin noch 2:2 durch Erling Haaland. Am Ende musste der BVB sogar noch um den Punkt zittern. 

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen