Corona: Black Friday-Ansturm in Dortmund

Trotz Corona lockte der Black-Friday-Sale viele Menschen auf den Dortmunder Westenhellweg. Radio 91.2-Reporterin Alexandra Wiemer war live vor Ort.

© Radio 91.2

Live-Take vom Westenhellweg

Vor vielen Geschäften haben sich am Freitag (27.11.) lange Schlangen gebildet. Ein Mindestabstand ist nach Angaben von Radio 91.2-Reporterin Alexandra Wiemer vielfach nicht mehr möglich. Grund ist offensichtlich der Black-Friday-Sale. Viele wollen aber auch ihre Weihnachtseinkäufe erledigen, bevor in der kommenden Woche die verschärften Corona-Regelungen für den Einzelhandel in Kraft treten. Die Lage war angespannt, sagte ein Polizeisprecher. Im Stadtgebiet gebe es aber nicht mehr Unfälle als an anderen Freitagen.

© Radio 91.2

Weitere Meldungen aus Dortmund


Weitere Meldungen