Anzeige
Dortmund: Betrügerin gesucht
© Getty Images
Teilen: mail

Dortmund: Betrügerin gesucht

Sie soll im Internet mit falscher Identität Waren eingekauft haben, jetzt wird eine Betrügerin von der Dortmunder Polizei gesucht.

Veröffentlicht: Dienstag, 22.02.2022 06:50

Anzeige

Die Frau wurde fotografiert, als sie im 08.12.2021, um 11:41 Uhr gekaufte Waren in einer Postfiliale an der Alfred-Trappen-Straße in Dortmund-Hörde abgeholt hat. Die hatte sie zuvor im Internet gekauft und an die Filiale schicken lassen. Dabei hatte sie laut Polizei falsche Personalien angegeben, so dass die Rechnung an einen Unbeteiligten geschickt wurde. Die Polizei hat die Fotos aus der Überwachungskamera veröffentlicht.

Anzeige

Hinweise bitte an die Dortmunder Polizei

Anzeige
Dortmund: Betrügerin gesucht
© Polizei Dortmund
Anzeige

Wer kennt die Person auf den Lichtbildern und/oder kann Angaben zu dessen derzeitigem Aufenthaltsort machen? Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalwache der Dortmunder Polizei unter 0231/132-7441 zu melden.

Anzeige

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige