Dortmund: Frau bei Unfall im Auto eingeklemmt

Bei einem Unfall in Dortmund-Körne musste die Dortmunder Feuerwehr eine eingeklemmte Frau aus ihrem Auto befreien. Die 19-jährige Lünerin war laut Zeugenaussagen gegen 20:30 Uhr mit ihrem Auto auf der Berliner Straße unterwegs.

© Axel Ruch / VN24.nrw

Lünerin wurde schwer verletzt

Auf einer Kreuzung übersah sie einen 65-Jährigen Dortmunder, der gerade von rechts aus der Paderbornerstraße kam und fuhr weiter geradeaus. Die beiden Autos prallten auf der Kreuzung ineinander. Dabei wurde die Lünerin in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Sie musste von der Dortmunder Feuerwehr aus dem Auto geholt werden. Mehr als 30 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort. Die Kreuzung Berliner Straße / Paderborner Straße wurde für den Einsatz abgesperrt. Die 19-Jährige Lünerin und auch der leicht verletzte Dortmunder kamen in ein Krankenhaus. 

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen