Dortmund: Neues Corona-Testzentrum

Am Dienstag (13.4.) eröffnet in der Nähe der TU Dortmund ein weiteres Corona-Testzentrum. Im TOP Tagungszentrum an der Emil-Figge-Str. 43 wird eine weitere Bürgerteststelle eingerichtet. Sie liegt ganz in der Nähe der TU Dortmund und der FH.

© TOP Tagungszentrum AG

So sollen sich auch gerade Studenten unkompliziert und schnell testen lassen können, sagte eine Sprecherin des TOP. Gleichzeitig biete man Schnelltests auch allen an, die an Veranstaltungen und Seminaren im Gebäude teilnehmen, sei es als Ausrichter oder als Teilnehmer.

Das TOP Tagungszentrum habe viel Platz, schlüssige und perfekt aufeinander abgestimmte Sicherheitskonzepte, barrierefreie Einbahnlaufwege, eine sehr gute Verkehrsanbindung über den ÖPNV und direkte Anbindung an die Autobahn. Zudem stünden rund 300 Parkplätze zur Verfügung. 

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen