Jadon Sancho trainiert wieder mit dem BVB

BVB-Profi Jadon Sancho ist nach wochenlanger Verletzungspause wieder im Training. Der Engländer musste wegen einer Muskelverletzung sechs Wochen lang pausieren. Nun hofft er auf ein schnelles Comeback.

BVB-SPieler Jadon Sancho (Saison 20/21)
© BVB.de

Champions League Einsatz noch fraglich

Ob es schon für einen Jokereinsatz gegen Manchester City reicht, bleibt abzuwarten. Morgen treffen die Borussen im Rückspiel des Champions League-Viertelfinales auf die Citizens.

Nach der 1:2-Hinspielniederlage benötigen die Borussen einen entsprechenden Sieg, um doch noch das Halbfinale erreichen zu können. City hat am Wochenende in der englischen Premier League einige Stammkräfte geschont, um beim BVB attackieren zu können. Bei den Borussen dürften die zuletzt leicht angeschlagenen Hummels, Reus und Bellingham wieder fit sein.

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen