Dortmund: Tunnel Berghofen wieder funktionstüchtig

Der Tunnel Berghofen der B236 ist nach dem Autobrand wieder voll funktionstüchtig. Vor anderthalb Wochen hatte dort ein Auto auf der Fahrbahn Richtung Lünen Feuer gefangen. Am Dienstag (2.3.) wurde der Tunnel nochmals für eine Untersuchung gesperrt.

© Smial / Wikimedia Commons (FAL)

Kleine Beschädigungen werden mit der nächsten Wartung repariert

Straßen.NRW hat geringe Beschädigungen zum Beispiel an Verkabelungen festgestellt. Die werden bei der nächsten turnusmäßigen Wartung Ende Mai repariert. Außerdem wurden die Löschwasser-Entnahmestellen repariert, die während der Frostperiode Schaden genommen hatten. In Richtung Schwerte gehen die Arbeiten noch bis Dienstagabend weiter, dort ist eine Spur gesperrt. 

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen