Dortmund: Wilo bleibt Hauptsponsor vom Deutschland-Achter

Die Ruderer des Deutschland-Achters werden auch in den kommenden Jahren von ihrem Hauptsponsor Wilo unterstützt. Bereits seit 2010 ist die Wilo Gruppe, einer der Weltmarktführer für Pumpen und Pumpensysteme, der Hauptsponsor des Teams Deutschlandachter.

© Detlev Seyb

Das Unternehmen verlängerte sein Engagement vorzeitig um weitere vier Jahre. Speziell mit Blick auf die verschobenen Olympischen Sommerspiele in Tokio und der damit verbundenen Enttäuschung sei es dem Sponsor ein Anliegen, dem Team auch weiterhin den Rücken zu stärken, sagte Oliver Hermes, der Vorstandsvorsitzende und CEO der Wilo Gruppe. Der Deutschlandachter bereitet sich derzeit auf die Europameisterschaft vor, die vom 9. bis 11. Oktober in Polen stattfindet. Das Team geht als Titelverteidiger in den Wettkampf.

Weitere Meldungen aus Dortmund

Weitere Meldungen