Dortmunder Polizei stoppt Raser

Die Dortmunder Polizei hat vergangene Nacht in Dortmund einen Raser gestoppt. Nach einer laut Polizei absurd gefährlichen Fahrt durch die Stadt haben die Beamten das Auto eines 25-jährigen Dortmunders beschlagnahmt.

Raser wurde im Bärenbruch gestoppt

Aufgefallen war der junge Mann bei einer mobilen Kontrolle der Raserszene. Eine Streife bemerkte den 25-Jährigen, der mit bis zu 120 km/h auf dem Königswall unterwegs war, gegen 0.30 Uhr. Er raste über Rheinische- und Unionsstraße Richtung Norden. Über die Sunderstraße ging es auf die OWIIIa, wo er auf bis zu 200 km/h beschleunigte.

In der Straße Bärenbruch konnten ihn die Polizisten stoppen. Bei der Kontrolle beleidigte er die Beamten, die neben dem Auto auch das Mobiltelefon des Dortmundes beschlagnahmt haben.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen