Dortmunder Polizei sucht 22-Jährige und ihre Tochter
Veröffentlicht: Donnerstag, 25.03.2021 12:15
Die Dortmunder Polizei und das Jugendamt bitten um Mithilfe bei der Suche nach einer Vermissten und ihrer kleinen Tochter.

Jugendamt hat Sorge um das Kindeswohl
Seit zehn Tagen fehlt von der 22-jährigen Dortmunderin Aurica S. und ihrer kleinen Tocher Chanela jede Spur. Bei der jungen Mutter, die sich nicht ausreichend und ohne Hilfe um die erst ein Jahr alte Tochter kümmern kann, befürchtet das zuständige Jugendamt eine Gefährdung des Kindeswohls. Die bisherige Suche und Ermittlungen blieben bislang ohne Erfolg. Die beiden haben vor mehr als Zehn Tagen eine Klinik verlassen, deshalb wird inzwischen befürchtet, dass für das Kind eine lebensbedrohliche Situation entstanden sein könnte.
Wer das Kind oder die Tochter gesehen hat, oder Angaben zum Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich telefonisch an die Polizei Dortmund unter der 0231 / 132 7441 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Weitere Nachrichten aus Dortmund
- Dortmund-Wickede: Mann soll Kind angegriffen haben - Polizei sucht Zeugen (24.03.2021)
- Mehr Corona Neuinfektionen in Kindertagesstätten und Grundschulen (24.03.2021)
- Dortmund: Hoher Inzidenzwert - und wieder Todesfälle (24.03.2021)