Dortmunderin missbraucht ihre Söhne

Eine 39-jährige Frau muss sich wegen sexuellen Missbrauchs ihrer beiden damals sechs und acht Jahre alten Söhne vor dem Dortmunder Landgericht verantworten. Im Tatzeitraum von 2011 bis 2013 lebte die Angeklagte mit den beiden Kindern in Berghofen. Inzwischen ist sie ins Münsterland umgezogen. 

Sitzungssaal Landgericht
© Landgericht Dortmund

Die Angeklagte schweigt

In der Anklage sind neun sexuelle Übergriffe detailliert beschrieben. Die Mutter soll die Kinder in der Badewanne, im Kinderzimmer oder im Wohnzimmer zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben. Gewalt soll sie dabei nie angewendet haben. Auch Fotos oder Videoaufnahmen, die häufig eine Rolle spielen, wenn Mütter ihre Kinder missbrauchen, gibt es in diesem Fall offensichtlich nicht. Die beiden Söhne leben inzwischen nicht mehr im Haushalt der Angeklagten. Weil die 39-Jährige im Prozess keine Angaben machen will, werden die Richter wohl nicht umhinkommen, die Jungen als Zeugen zu vernehmen.

Weitere Nachrichten

Weitere Meldungen