Gegen Union Berlin: BVB will Rückstand auf Platz 4 weiter verkürzen

Der BVB spielt mit Union Berlin heute Abend gegen eine Mannschaft, die in dieser Saison erst sechs Mal verloren hat. Borussia Dortmund hat bereits zehn Niederlagen in dieser Bundesligasaison kassiert. Nur weil die Berliner auch 13 Mal unentschieden gespielt haben, befinden sie sich in der Tabelle nur auf Platz acht und damit hinter Borussia Dortmund.

© BVB.de

Radio 91.2-Sportreporter Björn Pinno über das Spiel

Union Berlin spielt eine bärenstarke Saison, auch weil sie clever Max Kruse verpflichtet haben. Den abgezockten Stürmer findet auch BVB -rainer Edin Terzic super und weiß, dass er ein absolut unberechenbarer Gefahrenherd sein wird. Außerdem haben die Eisernen starke Standards. Sie sind nach Ecken und Freistößen immer brandgefährlich. Darauf hat Terzic seine Mannschaft natürlich vorbereitet.

Radio 91.2 berichtet wie immer live vom Spiel. Anstoß ist um 20.30 Uhr.

© Radio 91.2

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen