Lückenkemper zurück in Dortmund

Die ehemalige LG-Olymipa Dortmund Spitzenathletin Gina Lückenkemper kommt zum PSD-Bank Indoor-Meeting zurück in die Körnig-Halle. Lückenkemper startet am 12. Februar bei den Wettbewerben in Dortmund.

© Radio 91.2

Die 25-jährige Sprinterin tritt über die 60 Meter gegen nationale und internationale Konkurrenz an, darunter Staffel-Europameisterin Bianca Williams aus Großbritannien. Auf der 100-Meter Distanz kämpft mit Lilly Kaden eine aktuelle LGO-Athletin um Medaillen. Die 20-Jährige hat im vergangenen Jahr Gold über die 100 Meter geholt und wurde mit der U-23-Staffel Europameisterin. Bei den Wettbewerben in der Körnig-Halle sind gemäß der aktuellen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW bis zu maximal 750 Zuschauer zugelassen.

Weitere Nachrichten aus Dortmund