Messen und Konzerte in Dortmund ab Oktober

Die Dortmunder Westfalenhallen rechnen ab Ende Oktober wieder mit mehreren tausend Besuchern bei Messen und Konzerten.

© Radio 91.2

3G-Regel in der Westfalenhalle

Bei Messen gebe es keine Beschränkung mehr bei den Besucherzahlen, sagte ein Sprecher der Westfalenhalle. Ab 17. November wird die publikumsstarke Messe Intermodellbau nachgeholt. Mitte November wird dann das BeeGees Musical in den Westfalenhallen präsentiert.

Westfalenhallen, Kongresszentrum und Messe hätten jetzt ein einrichtungsbezogenes Hygienekonzept entwickelt, so die Westfalenhallen. Im ersten Corona-Jahr musste noch für jede Veranstaltung ein Hygienekonzept vorgelegt werden. Jetzt gelte das mit den Behörden abgestimmte Konzept für alle Konzerte und Messen in den Westfalenhallen. Dabei komme die 3G-Regel zum Tragen.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen