Polizei Dortmund sucht Zeugen: Schüsse an der Rheinischen Straße

Bei einem Streit an der Rheinischen Straße in Dortmund sollen am Mittwochabend mehrere Schüsse abgegeben worden sein. Zeugen hatten der Polizei gegen 23:40 Uhr eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen und Schüsse gemeldet.

10 Personen haben sich gestritten

Als die Dortmunder Polizei eintraf, war niemand mehr vor Ort. Nach Angaben der Zeugen hatten sich zwischen Heinrich- und Siegfriedstraße etwa 10 Personen gestritten. Ein Mann soll Schüsse abgegeben haben. Dann seien die beiden Gruppen geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen. 

Zeugen gesucht

Die Dortmunder Polizei sucht nun Zeugen, die weitere Angaben zu den flüchtenden Personen machen können. Ein Unbekannter soll etwa Anfang 20 gewesen sein, ca. 170 bis 175 cm groß, dünn und bekleidet mit einer dunklen Joggingjacke sowie einer dunklen Kappe mit weißen Streifen.

Ein weiterer Unbekannter trug einen Vollbart, war ca. 190 cm groß, leicht korpulent und Mitte/Ende 20. Er trug ein dunkles T-Shirt. Eine Person soll außerdem mit einem hellen Oberteil und kurzer Hose bekleidet gewesen sein und von dünner Statur.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen