Schwangere Freundin eingesperrt und misshandelt: Angeklagter vor Dortmunder Landgericht

Vor dem Dortmunder Landgericht hat der Prozess gegen einen brutalen Sadisten aus der Nordstadt begonnen. Der 24-Jährige soll im vergangenen Dezember seine schwangere Freundin tagelang eingesperrt und brutal misshandelt haben. Die Frau musste schließlich einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen.

Landgericht
© Radio 91.2

Knochenbrüche, Stichwunden und Prellungen

Laut Staatsanwaltschaft schlug der Angeklagte seine Partnerin mit einem Gürtel und einem Barhocker. Er soll ihr Gesicht gegen die geflieste Badezimmerwand geschlagen und ihr in den Bauch getreten haben.

Auch der Hund der Frau soll von dem 24-Jährigen gequält worden sein. Die Frau erlitt mehrere Knochenbrüche, eine Stichwunde in der Hand, Prellungen und Platzwunden. Der Angeklagte will sich erst im Laufe des Prozesses zu den Anklagevorwürfen äußern.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen