Zu wenig Nachfrage: TU Dortmund sagt Impf-Aktion ab

Die für Mittwoch (28.7.) geplante Impf-Aktion an der TU Dortmund wurde wegen mangelnder Nachfrage abgesagt. Obwohl die Aktion an drei Dortmunder Hochschulen beworben wurde, hatten sich nur 20 Leute für einen Termin auf dem Campus angemeldet.

© Radio 91.2

TU Dortmund: Viele Studierende schon geimpft

Eine Umfrage, die die TU Dortmund am Mittwoch durchgeführt hat, zeigt auch, warum. Von den 6.600 Studierenden, die an der Umfrage teilgenommen haben, sind demnach schon 92 Prozent mindestens einmal geimpft, 68 Prozent sind schon durchgeimpft. Wer sich noch impfen lassen möchte, der kann bis zum 31. Juli ins Stadion gehen und natürlich steht auch das Angebot im Impfzentrum auf Phoenix West noch. Da kann sich jeder spontan und ohne Termin impfen lassen.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen