BVB-Profi Thomas Delaney vor Wechsel nach Sevilla?

Ob Thomas Delaney noch mit dem BVB nach Freiburg reist, ist offen. Der Mittelfeldspieler will wohl nach Sevilla wechseln, die Vereine verhandeln aber noch über die Ablösesumme.

© BVB.de

Einige BVB-Profis zurück beim Training

BVB-Trainer Marco Rose wollte sich zu diesem Thema nicht äußern. Rose darf sich heute Nachmittag über fünf Trainingsrückkehrer freuen. Mats Hummels, Raphael Guerreiro, Emre Can, Julian Brandt und Thomas Meunier werden aber alle noch Zeit brauchen, um wieder von Beginn an in der Bundesliga spielen zu können. Für das Spiel morgen gegen Freiburg sind alle wohl noch kein Thema.

Wenn alles normal verläuft, spielt Axel Witsel wieder in der Innenverteidigung in Freiburg, sagte BVB-Trainer Marco Rose zu einem möglichen Einsatz von Mats Hummels. Der Abwehrspieler hatte ja angekündigt, unbedingt morgen zum Bundesligaspiel nach Freiburg mitreisen zu wollen.

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen