Dortmund: Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kaiserstraße in Dortmund hat sich ein beteiligtes Auto überschlagen. Dabei wurde der 19 Jahre alte Fahrer leicht verletzt.

© Feuerwehr Dortmund

Fahrer des Kleintransporters übersieht Auto

Zuvor war es gegen 13:20 Uhr zum Zusammenprall mit dem Kleintransporter eines 65-Jährigen gekommen. Der Lieferwagen war von der Klönnestraße in die Kaiserstraße abgebogen und hatte das Auto des jungen Mannes aus Castrop-Rauxel übersehen.

Bei dem Unfall wurde auch eine 79-jährige Dortmunderin in dem Kleintransporter leicht verletzt. Die beiden Fahrstreifen der Kaiserstraße in Richtung Westen mussten für die Rettungs- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt bleiben. 

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen