Dortmund: Busfahrer nach Unfall angegriffen

Ein 39-jähriger Busfahrer ist am Mittwochabend nach einem Unfall auf der Aplerbeckerstraße angegriffen und beraubt worden.

© Radio 91.2 | Symbolbild

Dortmund: Polizei sucht Zeugen

Der Unfall ereignete sich beim Wenden des Busses. Der Busfahrer wollte ein parkendes Auto an der Haltestelle Fuchshöhle umfahren, das Fahrzeug blockierte die Haltestelle. Er touchierte mit dem Bus das Auto und stieg aus.

Vier Männer stiegen aus dem Wagen und beschimpften den Busfahrer und griffen ihn an, er stürzte zu Boden. Die Männer flüchteten in ihrem Wagen, vorher klauten sie die Brille und den Fahrzeugschlüssel des Busfahrers. Bei dem Wagen soll es sich um einen grünen dreitürigen VW gehandelt haben, die Polizei sucht Zeugen. Der Busfahrer wurde bei dem Angriff leicht verletzt.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen