Dortmund: Jugendlicher nach Auseinandersetzung schwer verletzt

Ein Jugendlicher ist am Freitagabend (14.5.) in Dortmund-Hörde bei einem Streit mit einem Messer schwer verletzt worden. Laut Dortmunder Polizei hatte sich eine Gruppe junger Leute an der Hinteren Schildstraße gestritten.

© Foto112 | Helmut Kaczmarek

Dortmund-Hörde: Streit eskaliert

Ein 25-Jähriger hatte auf einen 17-Jährigen eingeschlagen. Auch ein 15-Jähriger holte zum Schlag aus, traf jedoch nur die Hand seines Opfers, das ein Messer in der Hand hielt. Die schweren Verletzungen mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Der 17-Jährige stellte sich später der Polizei. Schon in der Vergangenheit war es in Hörde zu Messerverletzungen bei Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen gekommen. Vor gut drei Jahren war im Parkhaus in Hörde eine 15-Jährige verblutet. 

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen