Dortmunder Westfalenpark: Kino im Park wird nicht mehr fortgesetzt

Die Sommer-Open-Air-Veranstaltung "Kino im Park" im Westfalenpark in Dortmund fällt aus. Acht Jahre lang hatte Veranstalter Neovaude das Open-Air-Kino zusammen mit dem Sponsor PSD Bank organisiert. Die PSD Bank sei aber als Sponsor ausgestiegen, so Neovaude.

Kino im Park Westfalenpark
© Stadt Dortmund

Andere Sommerveranstaltungen im Westfalenpark geplant

Der Westfalenpark habe Neovaude jetzt eine grundsätzliche Absage erteilt. Die Reihe "Kino im Park" solle nicht fortgesetzt werden. Es gebe möglicherweise ein eigenes Open-Air-Kino-Event. Darüber hinaus seien im Westfalenpark verschiedene Sommerveranstaltungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geplant. Einzelheiten sollen noch in dieser Woche vorgestellt werden.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen