Drogenhandel in Dortmund: Polizei nimmt vier Männer vorläufig fest

Nach Anwohner-Beschwerden über Drogenhandel in der nördlichen Innenstadt hat die Dortmunder Polizei dort am Montag vier Männer vorläufig festgenommen. Außerdem stellten die Beamten einen vierstelligen Bargeldbetrag und größere Mengen Betäubungsmittel sicher.

Das Blaulicht auf einem Polizeiwagen leuchtet
© Polizei Presseportal | Symbolbild

Wohnung als Lager für Betäubungsmittel genutzt

Zuvor hatten die Einsatzkräfte im Bereich Oestermärsch/Stahlwerkstraße/Lütgenholz mehrere Drogenverkäufe beobachtet. Der Verkäufer, ein 28-Jähriger aus Hagen, wurde vorläufig festgenommen. Eine Wohnung an der Kamener Straße wurde offenbar als Lager für die Betäubungsmittel genutzt. Hier wurden zwei weitere Männer festgenommen. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten eine größere Menge Kokain und ein Reizgassrühgerät. 

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen