Anzeige
Drogenhandel: Polizei Dortmund geht Hinweisen in Hörde nach
Die Polizei konnte in NRW 53,3 Prozent aller Straftaten aufklären. Die Zahl bewegt sich auf stabilem Niveau im Vergleich zu den Vorjahren.
Teilen: mail

Drogenhandel: Polizei Dortmund geht Hinweisen in Hörde nach

Bei Kontrollen im Zentrum von Dortmund-Hörde hat die Polizei Dortmund am Dienstag (4.8.) unter anderem mehrere Drogendealer erwischt. Vorausgegangen waren einige Hinweise von Bürgern auf Drogenhandel- und Konsum in ihrem Quartier. Aber bei den folgenden Kontrollen wurden auch Verkehrssünder ertappt - einige davon nicht zum ersten Mal.

Veröffentlicht: Mittwoch, 05.08.2020 12:30

Anzeige

An der Wellinghofer Straße waren zwei Männer zunächst vergeblich wegen Drogenverdachts überprüft worden. Die Dortmunder Polizei behielt die Männer jedoch unter Beobachtung und wurde schließlich zu einem Drogenversteck auf einem Garagendach geführt. Gegen beide ermittelt jetzt die Kripo.

Ebenso gegen einen für die Polizei alten Bekannten aus Krefeld, er wurde an der Hörder Brückenstraße mit Heroin und Kokain erwischt. Auch nicht zum ersten Mal wurden zwei junge Männer auf unversicherten E-Scootern angehalten und der Fahrer eines Kleintransporters aus Unna wurde zum wiederholten Mal ohne Füherschein ertappt. 

Anzeige

Weitere Meldungen aus Dortmund

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige