EM: Mats Hummels wieder fit

BVB-Verteidiger Mats Hummels hat sich wieder fit gemeldet für das Ungarn-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft am Mittwochabend (23.6.). Trotz seiner jüngsten Probleme könne er im letzten Gruppenspiel der Europameisterschaft dabei sein.

Deutscher Nationalspieler Mats Hummels
© dfb.de

Hummels geht optimistisch in das letzte EM-Gruppenspiel

Der 32-Jährige hatte nach dem 4:2 gegen Portugal über Schmerzen geklagt und mit dem Training ausgesetzt. Er werde diese Pausen immer mal wieder einlegen müssen, weil er die Knieprobleme mit sich rumtrage, so Hummels.

Er zeigte sich vor dem Duell gegen die Ungarn optimistisch. Es warte zwar ein guter Gegner, aber die Deutsche Elf könne die bessere Mannschaft sein, wenn sie ihr Niveau abrufe. Zum Einzug ins Achtelfinale reicht der DFB-Elf ein Unentschieden. 

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen