Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall in Dortmund-Mengede

Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Mengede sind am Donnerstagnachmittag (24.9.) fünf Menschen verletzt worden, darunter zwei Schwerverletzte.

© Uwe Schlick / pixelio.de

Zwei Kinder wurden verletzt

Gegen 13:30 Uhr war ein 47-Jähriger aus Gladbeck mit seinem Auto auf der Ellinghauser Straße in Richtung Osten unterwegs. In Höhe eines Firmenlagers wollte er nach links in eine Einfahrt abbiegen. Dabei übersah er offenbar das Auto eines 39-jährigen Dortmunders. Die beiden Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Im Auto des Dortmunders wurden zwei Kinder im Alter von 12 Jahren verletzt, eines davon schwer. Auch ein 18-Jähriger in dem Fahrzeug erlitt schwere Verletzungen. Die beiden Fahrzeugführer wurden leicht verletzt. Die Ellinghauser Straße musste für etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Weitere Meldungen aus Dortmund

Weitere Meldungen