Personalfragen beim BVB

Nach dem fulminanten Schlussspurt von Borussia Dortmund mit Platz 3 in der Fußball-Bundesliga und dem DFB-Pokalsieg, stehen ab jetzt Personalfragen im Vordergrund. Was macht der Trainer? Wer wird die neue Nummer 1? Und wie geht es weiter mit Erling Haaland und Jadon Sancho?

© BVB.de

Erfolgstrainer Edin Terzic wird dem BVB wohl auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Zeitnah wird der 38-Jjährige verkünden, ob er kein Problem damit hat, demnächst als Co-Trainer von Marco Rose zu arbeiten.

Die Zukunft von Haaland und Sancho sehen die Verantwortlichen zurecht völlig entspannt, beide haben Vertrag, passende Angebote in dreistelliger Millionenhöhe: Fehlanzeige. Die neue Nummer 1 heißt wohl Gregor Kobel und kommt vom VfB Stuttgart.

Weitere Nachrichten von Borussia Dortmund

Weitere Meldungen