Schwerer Unfall auf der A45 am Mittwochmorgen

Ein schwerer Unfall hat am Mittwochmorgen (18.11.) für eine Sperrung der A45 in Richtung Dortmund gesorgt. Nach Angaben der Polizei war gegen 8.10 Uhr ein Fahrzeug am Westhofener Kreuz von der A1 auf die A45 gefahren. Ein Autofahrer fuhr neben einem LKW, war offenbar irritiert, geriet ins Schleudern, überschlug sich dann und landete abseits der Fahrbahn.

Ein Mann aus Bremen hat sich am Sonntagabend, 19. Juli, mit seinem Auto eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, von Wambel bis zum Kreuzviertel.
© Polizei Presseportal | Symbolbild

Fahrer blieb unverletzt

Der Fahrer hatte großes Glück im Unglück, denn er konnte nach Informationen der Polizei nahezu unverletzt aussteigen. Dennoch waren neben der Polizei auch ein Rettungswagen und vorsorglich auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Autobahn war kurzzeitig gesperrt. Um kurz vor 9 Uhr floss der Verkehr dann bereits wieder.

Weitere Meldungen aus Dortmund

Weitere Meldungen