Streit mit Stichverletzungen: Dortmunder stirbt im Hausflur

In der Dortmunder Nordstadt ist am Donnerstag (10.6.) ein Mann durch Stichverletzungen getötet worden. Das hat die Polizei Dortmund auf Nachfrage von Radio 91.2 bestätigt.

Ein Mann aus Bremen hat sich am Sonntagabend, 19. Juli, mit seinem Auto eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert, von Wambel bis zum Kreuzviertel.
© Polizei Presseportal | Symbolbild

Trotz Wiederbelebung verstarb Mann an seinen Verletzungen

Demnach hatte es am späten Nachmittag einen Streit in einem Haus an der Herderstraße gegeben. Die Polizei fand gegen 16.35 Uhr einen blutenden 24-jähriger Dortmunder mit Stichverletzungen im Hausflur des Mehrfamilienhauses.

Trotz Wiederbelebung konnten die Rettungskräfte nur den Tod feststellen. Aktuell laufen die kriminaltechnischen Untersuchungen. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Nachrichten aus Dortmund

Weitere Meldungen