Einrichtungshaus BoConcept eröffnet Filiale in Dortmund

Das dänische Einrichtungshaus BoConcept will im Spätherbst eine Filiale in der Dortmunder Innenstadt eröffnen. Aktuell sucht das Unternehmen für moderne Designermöbel Vollzeit- und Teilzeit Verkäufer und Logistiker. Die neuen Räume in den Probstei-Arkaden am Hansaplatz werden aktuell kernsaniert.

BoConcept Fliliale in Bochum
© BoConcept

Individuelle Desings ab Mitte November

Mehrere Jahrzehnte war das Traditions-Modehaus Deters hier untergebracht. Im Herbst vergangenen Jahres musste es schließen. Seitdem stehen die Räume leer. BoConcept eröffnete bereits vor vier Jahren ein Möbelgeschäft in Bochum. Mitte November startet das Designermöbelhaus in Dortmund, sagte Geschäftsführer Guido Rickert. Der Kunde bekomme individualisierte Möbeldesigns für sein Zuhause, so Rickert. Das dänische Unternehmen betreibt 300 Möbelgeschäfte in über 60 Ländern.

Weitere Meldungen aus Dortmund

Weitere Meldungen